komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Aktuelles > Weihnachtsfeier der komba-jugend Koblenz

Weihnachtsfeier der komba-jugend Koblenz

Liebe komba-jugend-Mitglieder,

die Weihnachtsfeier der komba-jugend Koblenz steht vor der Tür, zu der wir euch hiermit herzlich einladen.

Wir treffen uns am Donnerstag den 01.12.2011 um 17.00 Uhr vor dem Eingang Standesamt (Rathaus 1). Gemeinsam werden wir für ca. eine Stunde den Weihnachtsmarkt besuchen, anschließend geht’s gemeinsam ins „Taquitos“ am Münzplatz zum Essen.

Für Mitglieder der komba-jugend sind ein Getränk auf dem Weihnachtsmarkt und das Essen im „Taquitos“ kostenlos. Die Kosten für Getränke im „Taquitos“ übernimmt jeder selbst.

Um besser planen zu können, bitten wir Euch bis zum 21.11.2011 um vorherige verbindliche Anmeldung zur Feier entweder mit dem unten beigefügten Anmeldebogen an Michaela Brock/Amt für Jugend, Familie, Senioren und Soziales der Stadt Koblenz (Amt 50) oder auch gerne per e-Mail an Michaela.Brock@stadt.koblenz.de oder michaela.brock@komba-koblenz.de oder aber mit dem Anmeldeformular weiter unten.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Euer komba-jugend Vorstand

Michaela Brock