komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Aktuelles > Weihnachtsfeier der komba jugend Koblenz 2015

Weihnachtsfeier der komba jugend Koblenz 2015

Liebe komba jugend-Mitglieder,

die Weihnachtsfeier der komba jugend Koblenz steht wieder einmal vor der Tür, zu der wir Euch hiermit herzlich einladen.

Da wir vor zwei Jahren so viele gute Rückmeldungen von Euch über die Weihnachtsfeier im PinUP Koblenz erhielten, dachten wir uns dies zu wiederholen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 08.12.2015, um 17.00 Uhr im PinUp Koblenz, Im Metternicher Feld 24, 56072 Koblenz. Auf vier Bahnen verteilt bowlen wir zwei Stunden in einem Wettbewerb. Die ersten drei Gewinner erhalten jeweils eine Überraschung. Anschließend (ca. 19.30 Uhr) werden wir bei einem leckeren Essen den Abend ausklingen lassen.

Die Kosten an dem Abend (Bowling, Ausleihe der Bowlingschuhe, Essen, Softdrinks, Biere) werden für Mitglieder der komba jugend übernommen. Lediglich für Cocktails, Longdrinks o. ä. müsstet Ihr selbst aufkommen.

Da die Bahnen und das Essen vorbestellt werden müssen, bitten wir Euch bis zum 30.11.2015 um vorherige verbindliche Anmeldung zur Feier. Aus den sechs zur Auswahl stehenden Gerichten entscheidet Ihr Euch bitte schon im Voraus für eines. Bitte teilt uns zusätzlich noch Eure Schuhgröße mit.

Den Anmeldeabschnitt sendet Ihr bitte an Corinna Fetz/Amt für Jugend, Familie, Senioren und Soziales der Stadt Koblenz (Amt 50) oder sendet per E-Mail an Corinna.Fetz@stadt.koblenz.de eine Bestätigung Eurer Anmeldung mit den gefragten Angaben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Thomas Putz
(Vorsitzender)