komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Aktuelles > Weihnachtsfeier der komba – jugend Koblenz 2012

Weihnachtsfeier der komba – jugend Koblenz 2012

Liebe komba – jugend – Mitglieder,

die Weihnachtsfeier der komba – jugend Koblenz steht vor der Tür, zu der wir euch hiermit herzlich einladen.

Diesmal haben wir für euch ein etwas anderes Programm vorbereitet, als in den Jahren zuvor: Wir nehmen an einer Kerzenführung auf der Burg Lahneck in Lahnstein teil und werden anschließend gemeinsam im Burgrestaurant essen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 04.12.2012, um 17.10 Uhr auf dem Parkplatz des Freibads in Lahnstein. Gemeinsam nehmen wir dann den fünfminütigen Fußweg zur Burg. Die Kerzenführung beginnt um 17.30 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Anschließend werden wir im Burgrestaurant essen (3-Gang-Menü) und den Abend dort ausklingen lassen.

Für Mitglieder der komba-Jugend Koblenz ist die Teilnahme an der Weihnachtsfeier kostenlos (außer Getränke zum Abendessen).

Da die Führung und das Essen vorbestellt werden müssen, bitten wir Euch bis zum 23.11.2012 um vorherige verbindliche Anmeldung zur Feier mit dem unten beigefügten Anmeldeabschnitt an Michaela Brock/Amt für Jugend, Familie, Senioren und Soziales der Stadt Koblenz (Amt 50/Tel.: 0261-129 2220/E-Mail: michaela.brock@komba-koblenz.de). Solltet ihr eine Mitfahrgelegenheit von und später wieder nach Koblenz benötigen, kreuzt bitte das entsprechende Kästchen in der Anmeldung an.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Euer komba – jugend Vorstand

gez.
Marco Karbach
(Vorsitzender)

Am 04. Dezember 2012 veranstaltete die komba-jugend Koblenz ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Viele jugendliche Mitglieder sind der Einladung gefolgt.
Der Vorsitzende der komba-jugend, Marco Karbach, konnte neben vielen bekannten Gesichtern auch einige neue Mitglieder begrüßen.

Los ging´s mit einer Kerzenführung auf Burg „Lahneck“ in Lahnstein. Ein tolles Erlebnis im Kerzenschein die Burg zu erkunden.
Anschließend wurde der Abend in der Burgschänke beim Abendessen ruhig ausklingen gelassen.

Vorankündigung:

Die komba-jugend Koblenz führt im Frühjahr 2013 wieder in vielen Prüfungsfächern für die Nachwuchskräfte im letzten Ausbildungsjahr ihre Klausurenkurse durch. Nähere Infos und ein Anmeldeformular findet man HIER.