komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Jugend > Weihnachtsfeier der komba-jugend Koblenz

Weihnachtsfeier der komba-jugend Koblenz

Am 03. Dezember 2013 veranstaltete die komba-jugend Koblenz ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Bowling-Center „Pin up“ Koblenz. Viele jugendliche Mitglieder sind der Einladung gefolgt.
Der Vorsitzende der komba-jugend, Marco Karbach, konnte neben vielen bekannten Gesichtern auch einige neue Mitglieder begrüßen.

In mehreren spannenden Spielen wurden die „komba-jugend-Meister“ ermittelt. Anschließend stand noch ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm und die kleinen Weihnachtspräsente der Koblenzer Jugend wurden verteilt.

Vorankündigung:
Die komba-jugend Koblenz führt im Frühjahr 2014 wieder in vielen Prüfungsfächern für die Nachwuchskräfte im letzten Ausbildungsjahr ihre Klausurenkurse durch. Nähere Infos und ein Anmeldeformular findet man HIER.