komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Aktuelles > Thomas Putz übernimmt Vorsitz der komba jugend Koblenz

Thomas Putz übernimmt Vorsitz der komba jugend Koblenz

– Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder auf der Weihnachtsfeier des Jugendverbandes-

Zum Abschluss des vergangenen Jahres veranstaltete die komba jugend Koblenz ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

Gestartet wurde mit einer Fackelwanderung durch den Koblenzer Stadtwald. Nach leckerem Essen im Forsthaus Kühkopf stand noch ein weiteres Highlight auf dem Programm: Reiner Zufall, bekannter Koblenzer Comedian, gab eine Kostprobe aus seinem aktuellen Bühnenprogramm.

Die Weihnachtsfeier wurde auch genutzt, sich von mehreren Vorstandsmitgliedern zu verabschieden und ihnen für ihre Arbeit in den letzten Jahren zu danken.

Marco Karbach, Vorsitzender der komba jugend Koblenz, hat sein Amt zum 01.01.2015 an Thomas Putz abgegeben. Beide sind auch Mitglied der Landesjugendleitung der komba jugend rp. Marco Karbach wird aber ein weiteres Jahr dem Jugendvorstand als Unterstützer zur Verfügung stehen.

Claudia Maximini, Jennifer Koof, Melanie Schwarzer und Michaela Brock wurden ebenfalls verabschiedet. Der scheidende Vorsitzende Kollege Karbach dankte Ihnen herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren und wünscht dem neuen Team um Thomas Putz viel Erfolg für die nächsten Jahre.

Die Vorsitzende des Stadt- und Kreisverbandes Koblenz, Sandra Müller, dankte ebenfalls allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern herzlich und sicherte auch dem neuen Vorstand ihre Unterstützung zu.

Das Bild zeigt Sandra Müller und Marco Karbach bei der Verabschiedung.

Bild Verabschiedung Karbach