komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Jugend > Tagesausflug der komba jugend Koblenz nach Frankfurt

Tagesausflug der komba jugend Koblenz nach Frankfurt

Traditionell fand auch dieses Jahr am Osterdienstag der Tagesausflug der komba jugend Koblenz statt. Wie im letzten Jahr ging die Reise nach Frankfurt.
Zunächst stand für die Teilnehmer der Besuch des LiveEscape Games auf dem Programm. In diesem kreativen und interaktiven Gruppenspiel mussten sich die Teilnehmer in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum durch das Lösen von Rätseln und Aufgaben befreien.
Anschließend konnten bei einem gemeinsamen Mittagessen die Erfahrungen ausgetauscht werden bevor etwas Freizeit zur Erkundung der Frankfurter Innenstadt zur Verfügung stand.
Weitere Veranstaltungen wie z.B. der Besuch des LaserTag Centers stehen in diesem Jahr noch auf dem Programm.

Frankfurt 2015