komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Aktuelles > Sandra Müller ist stellvertretende komba-Bundesvorsitzende

Sandra Müller ist stellvertretende komba-Bundesvorsitzende

Der Bundesgewerkschaftstag in Berlin hat Sandra Müller aus Koblenz zur stellvertretenden Bundesvorsitzenden der komba gewerkschaft gewählt.

Damit ist Rheinland-Pfalz auch zukünftig in der Bundesleitung unserer Gewerkschaft vertreten.

Bardo Kraus aus Nackenheim, der die Funktion eines stellvertretenden Bundesvorsitzenden in den letzten zehn Jahren innehatte, wurde Ehrenmitglied. Er folgte damit Klaus Geiser, Limburgerhof, der viele Jahre Mitglied der komba Bundesleitung war.

Zum stellvertretenden Kassenprüfer wurde Hans-Josef Kaluza aus Bad Kreuznach gewählt.

Landesvorsitzender Rolf Führ gratulierte den Gewählten. Er sieht darin auch eine Bestätigung der Arbeit im Land, die sich nicht zuletzt in einer seit Jahren steigenden Mitgliederzahl in Rheinland-Pfalz ausdrückt.

bundesvorsitz
Foto: Friedhelm Windmüller