komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Mitglied werden > Satzung, Beitragsordung, Mitgliedsantrag zum ausdrucken…

Satzung, Beitragsordung, Mitgliedsantrag zum ausdrucken…

In unserer Satzung kannst du dich über unsere Aufgaben, die Mitgliedschaft, die Organe und sonstige Dinge informieren. Anlage der Satzung ist unsere Beitragsordnung. Unsere Beiträge richten sich nach dem Einkommen. Azubis und Ruheständler zahlen nur einen ermäßigten Beitrag.

Wenn du dich für die Mitgliedschaft entschieden hast, fülle einfach den Mitgliedsantrag aus, und sende ihn an unsere Landesgeschäftsstelle. Als neues Mitglied erhältst du als Willkommensgeschenk entweder ein wertvolles Schreibset, einen für die Ausbildung nützlichen Leitfaden oder einen Büchergutschein.

Wenn du uns erst testen möchtest, dann wäre die Schnuppermitgliedschaft was für dich. Als Schunppermitglied zahlst du nur 6 € für ein halben Jahr, bekommst aber den vollen Service.

Übrigens, wenn du eines unserer Mitglieder kennst, lass dich von diesem werben. Er oder Sie bekommt dann eine Treueprämie von 25 €.

Unsere Satzung und die Beitragsordnung

Fülle einfach unseren Mitgliedsantrag aus,

oder teste uns mit der kostenlosen Schnuppermitgliedschaft

Erteile uns evtl. eine Einzugsermächtigung