komba gewerkschaft Koblenz e.V. > Aktuelles > Grillparty der komba-jugend Koblenz

Grillparty der komba-jugend Koblenz

Nachtrag:

Vor wenigen Wochen veranstaltete die komba jugend Koblenz eine Grillfeier für alle jugendlichen Mitglieder des Stadtverbandes in der Grillhütte in Koblenz-Güls.
Bereits vor einigen Jahren organisierte die komba jugend ein solches Sommerfest für ihre Mitglieder.
Neben den jungen „kombanern“ waren dieses Jahr auch alle Auszubildenden eingeladen, die im Jahr 2012 ihre Ausbildung im öffentlichen Dienst begannen.
Somit bestand auch mal außerhalb der Behörde die Möglichkeit sich auszutauschen.
Besonders konnten die „Neuen“ ihre Kolleginnen und Kollegen das erste Mal kennen lernen und sich den ein oder anderen Tipp geben lassen.
„Wir freuen uns, dass das Grillfest nun wieder fester Bestandteil im Kalender der komba jugend Koblenz ist“, so der Vorsitzende der Jugend, Marco Karbach.

Die komba-jugend Koblenz lädt wieder zu einer Grillfeier ein.
Der Vorstand der komba jugend hat sich überlegt, die Grillfeier für die neuen Azubis und die jugendlichen Mitglieder wieder aufleben zu lassen.
Ziel soll sein, dass der Kontakt untereinander gestärkt wird sowie die neuen Azubis besser kennen zu lernen und den ein oder anderen evtl. für die komba zu begeistern.

 Das Anmeldeformular könnt ihr euch HIER ausdrucken.